delay

wenn hier die parties anfangen, werdet ihr wohl kaum noch stehen können (in so ca. sechs stunden).

ich hoffe ihr macht alle genau das, worauf ihr lust habt!
geniesst die nacht, lasst hinter euch was ihr vergessen wollt und freut euch auf alles was kommen wird…

ich werde wohl hier euren rutsch live auf fm4 miterleben, um dann kurz darauf dieses vergnügen hier zu wiederholen.

jetzt hätt ich gerne einen iPod, auf den ich die aufzeichnung der mitternächtlichen klänge aus wien spielen würde, um dann vier stunden später hier zum jahreswechsel walzer tanzen zu können…

P R O S I T    N E U J A H R ! ! !

11 Kommentare

  1. fast….. so schön wie der sonnenaufgang am morgen des 1.1.04 1000m über und im glitzerschnee…..
    ..und ein bissl kälter…;-)

    wünsch dir erst heute ein schönes neues beginnendes jahr…..

Schreibe einen Kommentar