schmecks

eindlich haben wirs mal geschafft. wir sind zu normalen zeiten ‚ausgegangen‘. soll heissen, um 23:00 essen gehen, damit man dann um 2:00 morgens fit für die party ist.
vor dem essen gemütlich ein bier und danach einen guten argentinischen rotwein.
schmecks! ‚wie kein alkohol heute?‘ frage ich die kellnerin verwundert (sooo jung sehe ich doch auch wieder nicht aus, ausserdem interessiert das alter hier sowieso niemanden) ‚es ist seit 10 min sonntag, heute sind wahlen, da dürfen wir keinen alkohol mehr ausschenken‘ *kopfschüttel*
naja, also doch kein argentinischer rotwein zum lomo und das nur, weil wir 10min zu lange überlegt haben welchen…
aus lauter frust haben wir dann die party gestrichen und sind schlafen gegangen….
wenigstens haben wir davor noch auf die neue wohngemeinschaft angestossen:

ach ja, sr. ibarra bleibt weiterhin bürgermeister von BsAs, so wie es sich präsident kirchner gewünscht hat – knapp aber doch.

3 Kommentare

  1. ui, ich bin ja ein mädchen und dewegen begeistern mich so tricks wie der mit dem foto immer besonders. ausserdem finde ich, dass die frau ziemlich süss aussieht.

    am tag der wahlen schenken die keinen alkohol aus ?? eine taktik, die wir uns hierzulande auch mal überlegen sollten.

  2. uhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-( gemein! ihr koennt doch kein foto, eller filmchen ins netz geben, wo ich euch (und speziell min prinsess) sehr zu vermissen beginne!!!
    gilt die adresse fuer postkarten denn auch fuer chikita?:))

    ich send euch dreien nordlichter *******
    bb

Schreibe einen Kommentar