postkarten requests

diese wunderbare postkarten-aussicht geniessen wir von userem wohnzimmer aus.
besonders sehenswert ist das vordach unter unserem fenster, das scheinbar von unseren sehr aktiven nachbarn genutz werden dürfte….

postkarten-requests werden nur noch via postkarte an:

Sr. Paradeiser
Armenia 2341 / 4G
CP 1425 Cap.Fed. Buenos Aires
Argentina

angenommen….

7 Kommentare

    1. Ausnahmen soll und darf es selbstverständlich keine Geben, auch nicht für den „Erstschnorrer“.
      Ich denke aber aus Österreich sollte man zusätzlich dieses Prioritypickerl draufkleben – sonst kommen die Karten über den Landweg 😉

    2. Ich denke, ich habe mich zu sehr als globaler Österreicher geoutet, mit Landweg meinte ich Schiff.
      Die österreichische Post wird sicher einen Vertrag mit einem alten Seelenverkäufer (Frachtschiff) haben – sogar Wien schickt Sondermüll seit Jahren mit einem Schiff um die Welt. (Ist angeblich billiger als die Endlagerung)
      Du könntest dich ja in den Hafen stellen und auf etwas warten was rot-weiß-rot angestrichen einläuft, sowas wie die LUCONA halt 😉

Schreibe einen Kommentar