liebe einbrecher,

ich bin sauer. richtig sauer!
nicht nur weil ihr unsere sachen geklaut habt (zum glück machen wir gewissenhaft backups) sondern,
• weil ich nicht mehr so ohne weiteres meinen neuen computer ins büro stellen kann, ohne angst zu haben, dass wieder so idioten wie ihr kommen.
• weil wir jetzt den ganzen bürokratiekram machen, und hoffen müssen, dann irgendwann einmal einen teil von der versicherung wieder zu bekommen.
• weil wir jetzt nicht nur neue rechner besorgen, sondern auch wieder alles aufsetzten und einrichten müssen.
• weil wir jetzt alle passwörter, die gespeichert gewesen sein könnten ändern müssen.
• weil es verdammt nochmal unsere sachen waren!

nur eines freut mich: dass ihr so bescheuert gewesen seid, euch auch noch dabei filmen zu lassen!

und wann hast du deine daten das letzte mal gesichert?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar