athen tips?

endlich ist es soweit, ich habe ein paar tage sommer in aussicht. ich will jetzt gar nicht erst anfangen über diesen wetter-losen sommer zu lamentieren, aber hier in wien war die ausbeute ja wirklich jämmerlich…

der plan ist ein paar tage durch athen zu spazieren und dann auf irgendeiner kleinen insel die füsse ins meer baumeln zu lassen…

also falls jemand mit ein paar tips aufwarten könnte, wäre ich sehr erfreut. insbesondere bzgl. einer brauchbaren unterkunft in athen…
ευχαριστώ 😉

3 Kommentare

  1. lykabettos tip für athen: auf den lykabettos-hügel hinaufkraxln und einen nescafe-frappè trinken!

    und marianna fragen!
    unterkunft: hotel aphrodite. das ist recht zentral und nicht so teuer. vielleicht kriegst du ein zimmer im letzten stock, dann hast du eine gute aussicht.

    stephan

Schreibe einen Kommentar