keep on rollin…

ganz ohne katze… obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mir diesmal nicht eine wünschen hätte sollen. schon blöd… ausgerechnet wenn man eine interessante möglichkeiten hat, würde man am liebst mal zu hause bleiben… so bin ich nun etwas hin- und hergerissen. einerseits mich zu freuen, dass ich das alles machen kann und andererseits die tage zu zählen, bis ich endlich wieder zurück fliege.
irgendwie ists aber auch gut so, beides zu haben…

dort angekommen wurde ich gleich einmal mit heimatgefühlen empfangen… ein besuch im wein-supermarkt… es wurde dann doch trapiche statt traminer.

sonst tun sich hier gerade wirklich ein paar interessant dinge. abgesehen vom geschehen am campus…

…findet dieses wochende eine austellung diverser multi-media installationen in einer alten mühle statt. studenten und künstler aus usa, canada und frankreich zeigen, was sie so drauf haben. soweit sieht das alles recht spannend aus, mal sehen ob bis sonntag dann auch alles so läuft wie es soll…

ach ja, und das darf natürlich auch nicht fehlen 😉

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar