been there, done that.

ein hakerl mehr auf der list.

war ziemlich geil in dem ding – seifenkiste mit flügeln – zu fliegen, auch wenns nicht ganz so einfach war, wie es mir zuerst beschrieben wurde. einfacher als autofahren… nunja, in wirklichkeit war dieser part, das rollen auf dem boden zum runway, der schwierigste teil. nur leicht aufs pedal detappt und schon dreht sich das ding… gerade ausfahren ist echt nicht so einfach.
das starten hingen schon: vollgas, schwanz anheben, warten bis man so ca. 90 sachen hat und dann saft am knüppel ziehen… hui, und schon fliegt man.
nach ein paar kurven hat man auch halbwegs das richtige gefühl um seiten und queruder richtig zu balancieren…
die landung hab ich dann doch besser juan überlassen… der immer noch meinte: siehst du, ist doch einfacher als autofahren
nachdem zuvor jemand seinen ersten soloflug absolviert hatte, gabs auch gleich nach der landung ein assado, wie eigentlich immer… 😉

aber so fein es war, mir bleibt fliegen mit einem flügel immer noch lieber…

edit: mehr bilder…

3 Kommentare

    1. klar, wie ein paradeiser 😉

      ist echt seltsam hier, die leute essen und essen ohne ende und haben dabei meist eine top-figur. zwar gibts hier auch fast so viele fitnesscenter wie parillas, aber das alleine kanns nicht sein. hab auch schon gefragt wie das funktioniert, angeblich ist die küche hier einfach viel gesünder als wo anders. weiss auch nicht.
      jedenfalls sieht man hier recht selten kugelrunde leute… 😉

Schreibe einen Kommentar