2 Kommentare

  1. so ca. 10 sekunden nach dem ersten bild (welches ohnehin schlimm genug ist) bot sich mir dieser liebliche andblick:
    win02

    nachdem das blöde ding auch nach mehrmaligen versuchen nicht zum hochfahren zu bewegen war, blieb wohl nur noch eines übrig… die standard-windows-fehler-beheben-methode…
    win03

    …die einem einen beherzten zeigefinger abverlangt. die ‚b‘ taste liegt wohl extra in der mitte der tastatur, damit man jedesmal sofort an ihren eigentlichen zweck erinnert wird:
    win04

    …sie dient nämlich lediglich dazu, dem win-setup zu bestätigen, dass es wieder einmal keinen ausweg gab…

    win05

    da hilft nur eines um die nerven zu behalten:
    win06

    hab ich eigentlich schon mal erwähnt,
    dass ich einen manzana* will!?

    *spanisch: apfel

Schreibe einen Kommentar