alles neu…

…macht der mai.
nundenn – wir stehen hier ja am kopf, demnach ist hier gerade blühender frühling (ätsch, hier wirds gerade wärmer und wärmer!) und das ist ja quasi wie mai… also zeit für neuerungen.

  • ich bin heute in mein neues zimmer eingezogen! ein kleines haus, wohnung im ersten stock mit schönen hohen zimmern. wg mit drei argentiniern, sehr gemütlich und entspannt. eckzimmer mit balkon, internet, dachterrasse, parilla etc. sehr fein….
    erinnert mich ziemlich an wien, dürfte so um 1900 herum gebaut worden sein.

  • morgen fange ich (endlich!) mit meinem spanischkurs an… einstufung nivel 2A. wieso versteh ich auch nicht, hab ja noch nie spanisch gelernt, aber dann spar ich mir wenigstens einen nivel
  • am wochende war ich das erste mal in einem so richtig schlechten club in BsAs. dafür war die fahrt hin sehr lustig… aber von vorne: die leute die ich santiago kennengelernt habe, sind nach BsAs auf besuch gekommen, hier sind wir dann gleich einmal auf ein fest gegangen um mit den leuten von dort dann weiter in einen club zu gehen – besser gesagt zu fahren.
    mit einem uralten, geilen mercedes kombi. wieviele leute passen da hinein? normal 5-6, eng evtl. 7 aber zu elft machts erst so richtig spass! 😉
    der club war dann so furchtbar, dass man sich nur noch dank güstigem wechselkurs und quilmes retten konnte…

  • endlich hab ich ein gutes p2p-phone gefunden. wer lust hat, soll mich doch einfach mal anrufen: skype funktioniert scheinbar ganz brauchbar und kostet nix. ich bin als markojp zu finden 😉

ps: santiago-fotos sind am weg…

4 Kommentare

  1. Schön daß du im warmen sitzt 🙁
    Wenigstens einem dem`s besser geht als der gesammtösterreichischen Normalbevölkerung.
    Ätsch du darfst am 25.10. nicht mit am Heldenplatz,
    Frau Gehrer bekommt einen Scheck von „Coca Cola“.
    Aber vielleicht schicken wir die Gehrer zu euch,
    weil wo es angenehmes Klima ;))

    1. also wenn du mir die lisl schickst, dann schick ich euch unseren klima wieder zurück!
      wofür ist der scheck, wird auf den unis jetzt an durstige nur noch coca cola verkauft oder wie?
      glauben würd‘ ichs ja, nachdem sie auf der tu-wien die mensa zugunsten eines externen café-betreibers dicht gemacht haben – ist ja viel g’scheiter den g’stopften studenten das geld aus der tasche zu ziehen – wer sich studieren leisten kann, zahlt schliesslich auch gern mehr für den kleinen schwarzen!
      hab schon wieder richtig aggressionen, wenn ich den namen nur lese – hab übrigens bis heute keine antwort auf mein(e) mail(s) bekommen… ausser das schon gepostete flame-mail… aber wenigstens entäuscht ja unsere (noch?) regierung nicht, was peinlichkeiten am laufenden band betrifft…

  2. Der Scheck ist für Organisationen welche Laufberanstaltungen durchführen und diu hast ein Eigentor geschossen da der Klima gegen Gehrer trotz allem 1000 zu 1 ist.
    Du könntest aber Klima die neue Frau ausspannen, dann darfst du sicher über NEWS Gehrer die G`schicht mitteilen *gg*

Schreibe einen Kommentar