bin gut angekommen

ich sitz‘ hier grad in so einem argen cybercafe um zu sehen ob die welt noch steht…
mehr infos und hoffentlich fotos gibts spaeter, wenn ich meine camera mal anstecken kann…

hier ist jedenfalls allers so sehr anders, wie es nur sein kann – aber auf jeden fall sehr fein. jetzt geh ich wohnung suchen, kenn jemand eine hier? 😉

6 Kommentare

  1. Bist du alleine unterwegs? Du traust dich was so weit weg zu reisen und erst unten nach einer Wohnung zu gucken.
    Bin zwar auch eine, die erst 1 Woche vorher bucht, aber so was würd ich nur machen wenn ich nicht zu weit weg von Ö bin, aber nicht in BA ….

  2. Ich würde eine Wohnung kennen, allerdings hätte ich keine Ahnung wo ich das Zeichen auf der Tastatur finde und wo der Kalender liegt. (Mein Terminkalender von 1978)
    PS: Hotels gibt es dort auch – manche sind billiger als Wohnung ;))

  3. Könntest du auch den ehemaligen österreichischen Bundeskanzler Klima (VW Chef in Argentinien) die URL von dir zukommen lassen ? 😉
    Aber kaufe kein Auto oder bestelle für das Innenministerium keine 5000 Dienstautos von Volkswagen.
    Eine schöne Zeit
    die original schlange 🙂

Schreibe einen Kommentar