was ist das für eine tel-nr ?

sehr seltsam… ich hab heute um 5:51 einen anruf in abwesenheit von der nr.
+23 45121xx

ich hab nicht mal eine idee, welches land das sein könnte.

hat eventuell jemand eine idee woher das kommen könnte?

8 Kommentare

    1. zweiter anruf war um 8 herum, hab kaum ein wort verstanden so gerauscht hats. aber nachdem ich in letzter zeit öfters von irgendwo in europa angerufen werde und dann nur gebrochenes english auf der anderen leitung tönt war ich zuerst einmal nicht total verwundert.
      erst als ich dann die nummer angesehen hab dachte ich mir ist das europa ?!
      jetzt wo du das mit nigeria sagst fällt mir ein, er dürfte irgendetwas von i sent you an e-mail, blabla gesagt haben.
      zu blöd, dass mein spamfilter die gar nicht durchlässt *g*

  1. *rotfl* hab gerade meinen spamordner angesehen.
    eine minute vor dem anruf, hab ich diese mail bekommen:

    No 13 VS2
    Cethswayo Estate
    Generation-South Africa.

    {URGENT AND CONFIDENTIAL}
    (RE: TRANSFER OF ($ 126,000.000.00 USD}
    {ONE HUNDRED AND TWENTY SIX MILLION DOLLARS)

    Dear sir,

    We want to transfer to overseas ($ 126,000.000.00
    USD)
    […]

    für die freaks:


    Received: from web80702.mail.yahoo.com (HELO web80702.mail.yahoo.com) (66.163.170.59)
    Message-ID: <20030821035345.10140.qmail@web80702.mail.yahoo.com>
    Received: from [80.179.107.98] by web80702.mail.yahoo.com via HTTP; Wed, 20 Aug 2003 20:53:45 PDT
    Date: Wed, 20 Aug 2003 20:53:45 -0700 (PDT)
    From: Luky Jeff <lukyjeff005@yahoo.com>
    Reply-To: alousius_ezeakawa@yahoo.com
    Subject: FROM AUDI. LUKY (URGENT)

Schreibe einen Kommentar