und los!

ich mach mich jetzt auf den weg ins easa-land (heuer dänemark) um dort mit ~400 anderen architekturstudentInnen zwei wochen lang zu workshopen, lecturen und feiern.
das ist ein ding ähnlich wie twoday, keine wirkliche struktur (ausser zwei studentInnen von jedem land, die national-contacts) und trotzdem, oder gerade deshalb funktioniert es. man organisiert (400-500 leute!) sich via internet/ telefon und trifft sich dann einmal im jahr, um miteinander etwas zu machen, was einen interessiert. alle haben irgendwie eine gemeinsame verbindung (arch) und dadurch das gefühl sich ein wenig zu kennen. ich könnte jetzt wahrscheinlich seitenweise versuchen zu erklären worum’s geht, aber ersten muss ich noch fertig packen (um 9 fahren wir los) und zweitens kann man das ganze sowieso nicht in worte fassen.
so viele interessant menschen, aus so vielen verschiedenen ländern, hab ich jedefalls noch nirgends sonst auf einmal kennengelernt. das ist wirklich faszinierend!

mal sehen ob’s dort internet gibt. bis bald…

3 Kommentare

  1. vi ses i norden:) hab eine schöne zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin grad am einreichplanausdrucken, sozusagen ein abschiedsgeschenk an meine eltern;)
    und grüß mir die süssen däninen [ und verdreh hilda in letzter minute nicht den kopf .-D ]

    hug
    bb

  2. klingt unheimlich gut, dänemark ist großartig, ich hab mal ne radtour durch das land gemacht, wunderbar, und die dänen sind auch sehr nette menschen … außer du gehörst zu denen dänen, denen dänen nicht alles durchgehen lassen … 🙂

Schreibe einen Kommentar