3 Kommentare

  1. es war wirklich sehr fein! ganz ohne gummistiefel 😉

    so ein alter vw-bus macht das ganze gleich doppelt so gemütlich, hängematte dazu und es ist nahezu perfekt!

    nachdem ich café drechsler versäumt hab, war dann der einstieg mit international pony sehr, sehr fein. eigentlich mein persönlicher höhepunkt an diesem tag.
    hab selten gesehen, dass jemand so nett mit vocoder/sampler herumspielt. offensichtlich hats ihnen auch selbst eine menge spass gemacht – was man von so manch anderen bands nicht unbedingt behaupten konnte.
    bevor ich mich schliesslich kurz vorm morgengrauen in die matte gehängt hab, gabs noch einen gemütlichen grill mit argentinischem rotwein (zur einstimmung auf die nächsten monate 😉
    schön ist so ein sommer. gut, dass ich davon noch ~15 monate vor mir hab :-]

Schreibe einen Kommentar