wenn schon heiss

dann bitte ordentlich!
mir reichts hier und jetzt. ich bin 3 tage weg!

🙂


eine gratis-wohn-gelegenheit dort muss man doch wohl ausnützen…

10 Kommentare

  1. danke sehr! es war wunderbar… ausserdem musste ich alle meine vorurteile gegen venedig in den wind schreiben (ausser vielleicht was den geruch der kanäle bei 36°C anbelangt)
    man kann die zeit dort äusserst preiswert verbrigen – sobald man sich mehr als 800m von san marco entfernt (die piazza ist vor mitternacht sowieso unerträglich….) – die leute dort sind äusserst nett (und ich meine nicht das ‚euch-touristen-ziehen-wir-jeden-cent-aus-der-tasche-grinsen) und überhaupt ist es sehr fein dort.
    ich muss zugeben ich hab auch kaum die sehenswürdigkeiten besichtigt, denn dort ist es wirklich stressig…
    markusplatz-piazza_san_marco
    piazza san marco ~01:00

    1. leider nicht – ich musste am freitag abend (biennale eröffnung) in wien bei einer promotionsfeier sein 🙁

      dafür bin ich am donnerstag abend in einen wichtigtuerInnen-empfang, in einen schickimicki hotel, hineingerutscht und hab dort gratis campari-orange trinken müssen 😉

Schreibe einen Kommentar