matsch

mein wohlbefinden scheint direkt proportional abhängig vom wetter zu sein.
demnach ziemlich matschtig heute; wäre ich ein paradeiser, würde ich mich heute nicht mehr in den salat schneiden… 😉

6 Kommentare

  1. mein ehemaliger chef sagte immer: „man kann seine stimmung nicht vom wetter abhängig machen. in afrika verhungern kinder und du lässt dich von so kleinigkeit wie dem wetter lenken.“

    also bitte, reissen wir uns doch am riemen, denken an die hungernden kinder in afrika und lachen.

    1. ich bin eh grad so… *)labil… bitte nicht – sonst gehts mir gleich wieder schlechter…

      *) Der Begriff der statischen Stabilität bzw. der statischen Labilität spielt in der Meteorologie eine wichtige Rolle. Er ist besonders im Zusammenhang mit der Wolkenbildung von Interesse.

Schreibe einen Kommentar