wie macht das tele.ring?

also ich verstehs einfach nicht. bei den angebotenen tarifen können die doch nichts mehr daran verdienen, oder?
im moment wechseln sehr viele meiner bekannten zu t.r, verständlicher weise. ich trau dem ganzen nur nicht so recht, weil ich mir denke, es kann sich nur um monate handeln, bis sie diese tarife nicht mehr halten können (abgesehen von der coverage).
aber müssen die anderen anbieter nicht langsam darauf reagieren? oder ruhen sich pink-max. und one jetzt auf dem wechselunwilligen kundenstamm aus (A1 ist sowieso ein eigenes kapitel)? können sich die netze noch eine preis-schlacht leisten?

3 Kommentare

    1. blöderweise hab ich gleich viele max und one nummern gespeichert – da nützt select dann auch nicht viel…


      ps: meine grüsse haben dich gestern gerade nicht mehr erreicht – dann werd ich sie mal hiermit virtuell nachreichen 😉

    2. deine grüsse haben mich gestern gerade nicht mehr erreicht ?? ah, ok, gotcha! klar, nehm ich auch gern virtuell an ; )
      (männer sind ja soche petzen … *lol*)

      ich kenn übrigens genau drei leute mit telering handys. zwei davon seh ich im büro und hab ihnen schon dort recht wenig zu sagen und den dritten seh ich nie und hab ihm noch viel weniger zu erzählen. die kosten sind dennoch geringer.

Schreibe einen Kommentar