zunehmen – aber wie…

hier ein lösungsansatz – mit einem kleinen haken: ich hasse mc’do. vielleicht können ja dem beispiel andere lokale folgen – wie wärs dehli?


McDonalds bietet in den USA ab sofort in ausgewählten Filialen einen drahtlosen Internetzugang für seine Kunden an. Beim Kauf eines Menüs bekommt man in zurzeit zehn der Burgerbratereien in Manhattan einen Gutschein für eine Stunde Surfen. Danach werden pro Stunde drei Dollar fällig oder man gibt sich dem nächsten Big Mac hin. Da droht die nächste Zivilisationskrankheit „Fettsucht durch Surfen“. Dreihundert Filialen in Kalifornien und Chicago sollen bis Ende des Jahres entsprechend ausgerüstet werden.

und um nach erfolgter mast auch sicher zu gehen das richte zu tragen macht man dann noch den Does Your Outfit Pass the Fat Test.

6 Kommentare

    1. aber das ist doch auch nicht besser…
      und bis jetzt hab ichs geschafft keinen fuss in dieses café-verhunzer-unding zu setzten ausser in der mensa auf der university of maine, da gibts nix anderes 🙁 und jetzt weiss ich wenigstens, dass der café wirklich scheisse schmeckt.

    2. dann bleibt wohl … … nur noch War-Driving als Alternative. 😉

      @starbucks: … naja der Café Latte geht noch. Starbucks ist bei uns im Geschäft Untermieter,…wir bekommen bei Geschäftsschluss immer die Muffins, die sie nicht verkaufen konnten,…

    3. westend )( soweit ich mich erinnern kann, war das mal eine aktion von metronet. die haben am westbahnhof einen hotspot, der eine zeit lang offen war. soviel ich weiss ist der aber jetzt kostenpflichtig. werd mir das mal bei gelegenheit ansehen…

Schreibe einen Kommentar