schweden bomben

roland hat grad zur – wie er meint – hebung der arbeitsmoral ein dreiviertel kilo schwedenbomben mitgebracht.
ich sag euch nur, das hilft wirklich 😉

danke roland.

9 Kommentare

    1. habe gestern von einer kollegin gehört, dass man diese five-family-packages an schwedenbomben direkt bei niemetz kaufen kann. ist meiner meinung nach mit an die 5,70 euro für 40 schwedenbomben sogar relativ günstig. und was für ein zufall – die besagte kollegin schmeisst morgen eine party und besorgt dafür auch eine wagenladung von den teilen. ich nehme hier schon wetten an, wer den food fight wohl starten wird.

    2. nein, schwedenbomben werfen ist nicht mein ding. ich operiere lieber im verdeckten und packe zb die süssen kleinen bomben in herumstehende handtaschen. das mache ich überhaupt sehr gerne, auch im büro. da steck ich den leuten besteck und anderes unnötiges zeug in die jackentaschen und schöne grosse dinge in unbeaufsichtige grosse taschen. telefon abstecken und jemanden in die tasche packen, der schon zusammengepackt hat und gleich seine sachen schnappt und geht. sowas finde ich unheimlich lustig.

Schreibe einen Kommentar